Piwik

GSD

Tiptel Partner

Terra

Eset

acronis

Domainfactory

Fotolia

 

Support, gefällig?

Um Ihnen schnellstmöglich Support zu gewähren haben Sie eine Einladung per E-Mail erhalten oder wurden aufgefordert über unsere Website den Download der Support Software für die Fernwartung durchzuführen.

Bei unserer Software, für Fernwartung handelt es sich um pcvisit

Fernwartungssoftware für Profis DSGVO konform

Die Vorteile von dieser Software liegen klar auf der Hand

  • produktiver Zeiteinsatz des Systemadministrators im Bedarfsfall
  • keine Zeit-Verschwendung durch Anfahrtszeiten und Wartezeiten
  • Betreuung mehrerer Standorte zur gleichen Zeit
  • virtuelle Serversteuerung
  • u.v.m.

Wenn Probleme auftreten müssen diese zeitnah gelöst werden.

Was wir jetzt benötigen ist eine gültige Fernwartungsvereinbarung oder ein Wartungs- Pflevertrag mit günstigen Konditionen für Sie.

Informationen anfordern zu Preisen und Konditionen

-->Kunden Modul Download für vereinbarte Fernwartung<--

Ablaufbeschreibung einer Fernwartung

1. Zeitpunkt für Fernwartungssitzung wurde festgelegt
Im Bedarfsfall telefonisch die Pro-fekt e.K. kontaktieren, Tel.: 09562 38 18 49 -1
Achtung:
Fernwartungsunterstützung gibt es ausschließlich unter dieser Telefonnummer!

2. Schritt: Support starten
Einladungslink erhalten - Kundenmodul aktiv

3. Telefonisch Kontakt zum Supporter steht
Anweisungen befolgen

3. Schritt: Verbindungsaufbau
Problemanalyse - Support

4. Schritt: Sie erhalten Rückmeldung wenn der Support beendet wurde
Dokumentation / Tätigkeitsbericht / Abrechnungsaufstellung

Informationen zu pcvisit

~ wir sehen live Ihren Bildschirm ~ für Sie ist keine Einarbeitung nötig ~ ein paar Mausklicks genügen, um die Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Pro-fekt-Gesprächspartner aufzubauen

Voraussetzungen für die Nutzung:

  • entsprechende rechtliche Grundlage für die Fernwartung / Auftrag oder Vertrag
  • Gerät für Fernwartung geeignet
  • Telefonverbindung zur Pro-fekt
  • Aktive Verbindung zum Internet