Piwik

GSD

Tiptel Partner

Terra

Eset

acronis

Domainfactory

Fotolia

 

Support, gefällig?

Um Ihnen schnellstmöglich Support zu gewähren wurden Sie aufgefordert über unsere Website den Download der Support Software für die Fernwartung durchzuführen.

Bei unserer Software, für Fernwartung handelt es sich um die

Multifunktions-Remotesteuerungssoftware von Ammyy Admin.

Die Vorteile von dieser Software liegen klar auf der Hand

  • produktiver Zeiteinsatz des Systemadministrators im Bedarfsfall
  • keine Zeit-Verschwendung durch Anfahrtszeiten und Wartezeiten
  • Betreuung mehrerer Standorte zur gleichen Zeit
  • virtuelle Serversteuerung
  • u.v.m.

Wenn Probleme auftreten müssen diese zeitnah gelöst werden.

Was wir jetzt benötigen ist eine gültige Fernwartungsvereinbarung oder ein Wartungs- Pflevertrag mit günstigen Konditionen für Sie.

Informationen anfordern

Sie benötigen dann nur noch die Software --> AMMYY .zip Format

Ablaufbeschreibung einer Fernwartung

1. Zeitpunkt für Fernwartungssitzung festlegen
Im Bedarfsfall telefonisch die Pro-fekt e.K. kontaktieren, Tel.: 09572 60 96 94 Achtung: Fernwartungsunterstützung gibt es ausschließlich unter dieser Telefonnummer!

2. Schritt: Support Software downloaden
AMMY Admin Programm herunterladen

3. Schritt: .zip Datei entpacken und starten
Zunächst entpacken und dann separat starten

3. Schritt: Kunden-Login und Verbindungsaufbau
Sie müssen jetzt Ihrem Pro-fekt Gesprächspartner die angezeigte ID mitteilen.

4. Schritt: AMMYY Admin beenden
Sie können jederzeit das Programm beenden indem Sie oben rechts das „X“ anklicken.

Informationen zum AMMYY Admin

Mit AMMYY Admin sehen wir live Ihren Bildschirm
Eine Einarbeitung für Sie ist nicht notwendig
Zwei bis vier Mausklicks genügen, um die Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Pro-fekt-Gesprächspartner aufzubauen

Voraussetzungen für die Nutzung:

  • PC mit Windows -Betriebssystem (Vista / Windows 7 / Windows 8)
  • Aktueller Internet-Browser
  • Telefonverbindung zur Pro-fekt
  • Aktive Verbindung zum Internet