Supportanfrage

Nutzen Sie bitte unser Service-Formular oder unser Service Postfach Service@Pro-fekt.de auf die dort eingehenden E-Mail-Anfragen haben alle Mitarbeiter Zugriff, spezifizieren Sie in dieser E-Mail Ihr anliegen so genau wie möglich, geben Sie an wo und wie das Problem auftritt, beschreiben Sie wie es sich äußert, ggf.  können Sie von Fehlermeldungen Screenshoots fertigen.

Entsprechend der Zuständigkeit erhalten Sie innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit telefonisch oder per E-Mail-Rückmeldung. Für mögliche Fernwartung sollte unser Support Modul bereits zur Verfügung stehen: https://www.pro-fekt.de/hilfe-support

Nicht immer ist bei Auftreten eines Problems ersichtlich wie umfangreich dieses sein wird daher können wir oftmals nur grobe Einschätzung in Bezug auf Zeit  und Kosten treffen, daher empfiehlt es sich auch ein Budget eine Kosten Obergrenze zu benennen damit es hinterher keine Missverständnisse gibt.

 

Für jedes Problem gibt es eine Lösung. The Solution is already in your head.

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit weiteren Informationen zur Vorgehensweise.

Supportanfrage
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.